Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2014, 15:56
Linux71 Linux71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Zitat:
Zitat von buffy197111 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

@Linux: bei meinem Mann finden sie keinen Haupttumor. Er hat immer wieder Metas im Bauchfell, wurde bereits mehrmals operiert, und hat schon Chemos bekommen, die letzte hat nicht angeschlagen. Der Onkologe hat meinem Mann auch von der Option erzählt, das komplette Bauchfell zu entnehmen und dann HIPEC anzuwenden. Wir sind nur beide sehr skeptisch bei der Methode.

Wir müssen weiter kämpfen, mit unseren Partner gegen den Krebs und zwar bis zum Schluss!
Hallo buffy,

hab ich gelesen, dass ihr nicht überzeugt seid von der HIPEC, warum seid ihr so skeptisch, wenn ich fragen darf? Ich war froh, dass wir diese Option hatten, mein Mann hätte sonst überhaupt keine Chance gehabt. Die Chemos wirken halt nicht besonders gut beim Bauchfell, weil die Durchblutung da sehr gering ist. Zudem waren es bei meinem Mann so viele Metas, so hoch hätte man die nornale Chemo gar nicht dosieren können. Die ganze OP inkl. HIPEC ist natürlich megaheftig, mein Mann entsprechend geschafft, wobei er sich wirklich gut hält. Nach einem Tag war er schon von der Intensivstation runter, alle im Krankenhaus waren ganz begeistert, wie gut er sich schlägt. Momentan hängt er aber noch ziemlich in den Seilen, 30 Minuten Spaziergang, dann erst mal Pause. Ist ja eigentlich kein Wunder, aber es tut trotzdem verdammt weh, ihn so zu sehen...

LG

Moni