Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2014, 06:11
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
Gestern...

Was soll ich sagen das erste mal seit Jahren mit dem Taxi gefahren 3 mal und jedes mal eine/einen sehr hilfreichen Fahrerin/Fahrer.
Nicht nur behilflich beim ein und aussteigen.
Sie erzählten uns auch ihre Leidens Geschichte und wir waren wirklich erstaunt,
über die Leichtigkeit und den Lebensmut der trotz allem schlimmen dahinter steckte.
Jedenfalls war das schon mal sehr Hilfreich.
Das CT war auch schnell gemacht nur das ich vergessen habe die CD mit dem CT vom Anfang der Diagnose abzugeben, das war etwas Panne.
Aber wozu gibt es Fahrradkuriere.

Jedenfalls durften wir beim Onkologen noch auf die Auswertung warten, sogar über die Mittagsruhe hinaus.
Dort hatte gerade ein Patient Geburtstag und der Prof. brachte meiner Lieben und mir ein Kleinen Snack ins Wartezimmer!!!
Wo gibt es den so etwas??
Wir fühlen uns in der Praxis wirklich wohl und geborgen, irgendwie "angekommen"

Das Ergebnis kam dann auch bald und bei den erst 2 Chemos, die meine Liebe bekommen hat, hat sich der Tumor verkleinert.

Wir machen jetzt Ambulant dort weiter mit der Chemo, auch wenn sie die Nebenwirkungen fürchtet.
Der Lebensmut der uns gestern geschenkt wurde ist mit nichts zu bezahlen.

Ich danke dem Herrn für diesen Tag auch wenn er so einen Traurigen Anlass hatte. Freundliche Liebevolle Menschen haben wir getroffen denen wir sonst nie begegnet wären.

Wieso Herr? Das war die richtige frage!
Danke!

Ich wünsche allen hier einen Hoffnungsvollen, glücklichen Tag, voller Kraft und Wärme.
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/