Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.07.2002, 12:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben, auch ein dickes Hallo an alle die mir persönlich geschrieben haben.

Liebe Andrea und liebe Petra, ja ich möchte, dass mein Dad so schnell wie möglich das Krankenhaus verläßt und sich andere Ärztemeinungen reinholt, aber er will die jetzige Chemo (noch 4 bis Herbst liegen vor ihm) nicht abbrechen. Auch sagt er, dass da sowieso nichts mehr zu machen ist. Zum anderen liegt das Krankenhaus so in der Nähe von meinem und meiner Mum ihrem Arbeitsplatz und wir können da locker ohne Auto hin (meine Mum ist nicht gerade die beste Autofahrerin).

Liebe Petra, wie sieht es aus, wenn ich auf eigene Faus zu anderen Ärzten möchte, brauch ich da die Unterlagen und die genaue Art, die mein Dad hat oder reicht erst mal das aus, was ich so weiß und das ist sehr wenig. Über eine genaue Bezeichnung hat und will mein Dad nicht reden.

Ach ja, ich werden mich jetzt übrigens auch auf den Seiten zu Hautkrebs schlau machen müssen. Ich habe sehr viele Leberflecken und einer wurde gerade mal wieder vor 1 1/2 Wochen entfernt und eben hat mir so eine kleine unsensible Sprechstundengehilfin vor weiteren 10 Patienten mitgeteilt, dass er dabei war, sich zu verändern und bösartige Zellen aufweißt. Über meine weitere Behandlung meinte sie dann nur, dass meine Leberflecken nicht mehr 1x im Jahr sondern alle halbe Jahr angeschaut werden müßten und das wars dann.

Jetzt mache ich mir nicht nur Gedanken, was das Ergebnis bei meinem Dad nächste Woche bringt und wie man es ihm mitteilt, sondern jetzt sitze ich auch noch auf der anderen Seite im Boot und muß mich um meine Haut kümmern. Ob ich das Ergebnis meinem Dad mitteile, weiß ich noch nicht, aber ich glaube "eher no".

Danke fürs Zuhören, ich bleibe weiterhin bei Euch und halte Euch auf dem Laufenden bzgl. meinem Paps. Allen wünsche ich ein schönes Wochenende und fühlt Euch alle ganz herzlich gedrückt.
Silke
Mit Zitat antworten