Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2004, 21:12
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid:-)

Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht:-) Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob es dir wohl schon wieder besser gehen würde oder du in ein schwarzes Loch gefallen wärst. Jemanden da wieder raus zu holen ist nämlich verdammt schwierig. Um so mehr freu ich mich heute hier von dir zu hören.

Was deine Untersuchung am 9.9. angeht bange ich mit dir. Meine ist nämlich am 14.9..Dann bitte mitbangen:-)

Ich weiss jedoch gar nicht, ob bei mir auch ein CT gemacht wird. Ist das Standart???

Meine Wiedereingliederung geniesse ich in vollen Zügen. Diese Woche noch 4 Std. täglich und ab nächste Woche 6 Std. täglich. Ich fühl mich gut und bin nicht übermäßig Müde. Kommt vielleicht einmal die Woche vor, dass ich nach der Arbeit ein Nickerchen mache, aber seit dieser Woche hatte ich noch keinen Bedarf danach. Na ja, die Woche ist ja noch frisch;-)

Seit der Kur backe ich auch wieder regelmäßig. Mir war in der Kur aufgefallen, dass ich nur noch sehr selten backe. Und wenn ich gebacken habe, dann nur Fertigbackmischungen. Obwohl die auch nicht schlecht waren!!! Früher hab ich immer gerne gebacken, aber mir immer weniger Zeit dafür genommen. Bis ich im Jahr nur noch auf 2 Kuchen gekommen bin.
Ich hab mich zwar immer geärgert darüber, aber nie was dagegen getan. Alles nur in Hetze und Eile. Schrecklich!!!

Seit der Kur hab ich es geschafft einen Mandarinenkuchen, einen Pflaumenkuchen, Erdbeertörtchen und einen Apfelvanillekuchen zu backen. Ich bin gaaannnnzzzz stolz auf mich;-)

Für viele Dinge lass ich mir auch genügend Zeit. Ich mach nichts mehr in Hetze. In manchen Dingen vertrete ich auch egoistischer meine Meinung. Und ich habe festgestellt - damit fahre ich auch ganz gut.

Was mein Gewicht angeht kann ich gar nicht soviel zunehmen. Mein Stoffwechsel ist durch die bösartigen Zellen durcheinander geraten und braucht wohl lange um sich wieder zu normalisieren. Mein Appetiet ist auch nicht der gleiche - zumal mein Speichel immer noch gering ist. Ich brauche auch nach wie vor ca 30-40 Min. zum essen. Aber ich schaffe es zumindest in so weit, dass mein Essen dann nicht schon kalt ist:-)

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche.

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)