AW: Auf der Suche ...
Hallo Ulrike,
Danke für den Tip.
An meine Schilddrüse habe ich gar nicht gedacht, werde das mal bei meinem Arzt ansprechen.
Mit dem Nahtlosigkeitsgeld ist das Problem, dass ich ja schon hoffe (und auch immer noch glaube), dass ich bald wieder arbeiten kann, also keine 6 Monate ausfalle ....
Vielleicht mache ich mir da auch was vor, aber meine Chemo ist ja vorbei und wenn die beiden CTs im April gut ausfallen, dann habe ich ja vielleicht doch noch einiges an Zeit vor mir in der der Krebs mich in Ruhe lässt...
Hallo Engelchen
oh' das ist wohl falsch rübergekommen, ich arbeite gar nicht freiberuflich ich bin im Angestelltenverhältnis.
Ich bin aber als Consultant (;-) ja, ja ich stehe dazu, dass ich zu dieser so oft gescholtenen Berufsgruppe gehöre) im IT Bereich tätig und dass heißt normalerweise, dass ich deutschlandweit bei verschiedenen Kunden vor Ort arbeite. Da ist es dann leider unmöglich z.b. Nur 3 Stunden am Tag zu arbeiten (allein die An\Abreise dauert manchmal schon länger als 3 Stunden).
Da muss ich schon ganz oder gar nicht arbeiten :-(
(Bzw. Vielleicht kann ich auf 4 Tage die Woche reduzieren, wenn ich denn irgendwann wieder arbeiten kann)
Auch, wenn Du es nicht mehr hören kannst, wenn ich immer lese was Du alles schaffst, dann finde ich nicht, dass Du "kaum" etwas schaffst.
Alleine die Betreuung Deiner beiden Miniengel, der Haushalt, der Garten, deine kreativen Einsätze hier (was war das noch alles: Hai-Schultüte, Dino-Hose, Eulen-Rock und und und) dass ist doch wirklich eine ganze Menge.
Dann noch die Belastung (kräftemäßig und emotional) durch die Hofauflösung und noch der Ärger mit der Erbengemeinschaft...
Ach und dann hast Du alleine in den letzten 12 Monaten, was noch alles an kräftezehrenden Therapien durchstanden?
Hm, zumindest mal Pipac und die letzte Chemo und das Avastin setzt Dir dazu auch noch (Leider) weiterhin zu
Und bei dieser ganzen Aufzählung habe ich bestimmt noch die Hälfte vergessen.
Und dann schreibst Du, dass Du "kaum was schaffst". ....
Ich finde im Gegenteil, dass Du verdammt stolz darauf sein kannst was Du alles geschafft hast und weiterhin schaffst.
Hallo Sanne,
die Chance, dass die Fistel von selbst abheilt geht gegen Null bzw. es würde sich dabei schon um ein kleines Wunder handeln...
Nur scheinen die Chancen, dass die Fistel mit einem Colostoma heilt, wohl auch eher theoretischer Natur zu sein, so dass ich mich mit dem Gedanken anfreunden muss für den Rest meines Lebens ein Colostoma zu leben.
Allerdings, wenn mein Darm mal wieder so Mies drauf ist wie in der letzten Woche, dann scheint die Beutellösung manchmal schon fast verlockend.
Wie auch immer, wenn es dieses Jahr nicht aus irgendwelchen Gründen dringend erforderlich wird, dann werde ich die OP erst nächstes Jahr machen.
Aber vorher werde ich auf jeden Fall noch andere Meinungen einholen.
@All
Leider hat sich mein Zustand nicht verbessert.
Ich musste heute sogar den Termin bei meinem Hausarzt absagen und um einen Hausbesuch bitten, weil ich Angst hatte, dass ich es trotz Hilfe von meinem Schatzi, vielleicht nicht mal zum Auto schaffe...
Zum Glück habe ich einen tollen Hausarzt und er kommt heute Nachmittag vorbei.
Bin aber nach wie vor ratlos, woran es liegen könnte.
Mein HB Wert von Ende letzter Woche ist zwar etwas gesunken aber mit über 10 (dg/l oder wie immer die Einheit heißt) eigentlich noch OK.
Auch sonst sind die Blutwerte unauffällig.
Und die letzte Chemo ist jetzt über 3 Wochen her...
Werde auf jeden Fall mal meine Schilddrüse ansprechen..
Die Antriebslosigkeit kann natürlich auch wirklich vom Kopf her kommen, aber ich habe auch wirklich absolut keine Kraft und ich versuche wirklich jeden Tag aufs neue in Bewegung zu kommen aber ich schaffe es einfach nicht ...
Ich bin definitiv im Moment nicht in der Lage 50 Meter am Stück zu laufen und die Treppe in den ersten Stock zu erklimmen ist für mich die Grenze des machbaren in den 2.Stock würde ich es nicht schaffen ..
Ich bin im Moment wirklich einfach nur Rat- und Hilflos ..
Und ich weiß auch nicht ob mein Arzt mir helfen kann, da die Blutwerte ja eigentlich OK sind...
Viele Grüße
Sandra
|