Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 14:23
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

so langsam habe ich den Donnerstag verdaut, soweit man "verdauen" kann, dass der gemeinsame Lebensweg sich langsam dem Ende nähert... Vielleicht sage ich besser, dass ich so eine Grundtraurigkeit einfach als festen Bestandteil in meinem derzeitigen Alltag akzeptiert habe. Die Tränen lauern hinter den Augen - und blöderweise kullern sie meist dann los, wenn jemand ehrlich Anteil nimmt und mir sehr zugewandt ist.

Meinem Mann geht es merkwürdigerweise sogar etwas besser nach dem Wochenende, er meinte, es fühle sich an, als ob sich in der Lunge etwas verschoben habe und er dadurch besser durchatmen könne. Nach wie vor ist er aber sehr müde und schläft viel. Auch die schöne Sonne kann ihn nicht motivieren, wenigstens mal drei Schritte vor die Tür zu machen.

Morgen steht unser Termin in Frankfurt an - mal sehen, ob der Arzt dort bestätigt, was unser Lungenfacharzt beim ersten Blick auf die Bilder gesagt hat, nämlich, dass nichts Neues hinzugekommen ist.

Zum Glück bin ich heute durch ziemlichen Stress im Büro gut abgelenkt...komme also nicht dazu, mir allzu sehr den Kopf zu zerbrechen, ob nicht vielleicht doch irgendwas gefunden wird.

Ich hoffe, ihr könnt den beginnenden Frühling besser genießen als ich ...

Liebe Grüße
Grisu