Hallo Paula,
ich freue mich sehr für dich, weiter so! Tolle Nachrichten nehmen wir hier gerne. Ich wünschte, meine Knochenmetas würden sich ein Beispiel an deinen nehmen....sie sind geradezu explodiert

Was soll's- wichtig ist jetzt erst einmal dein Erfolg!!
Liebe Nora!
Für morgen zum Chemobeginn alles Gute! Ich drücke wie wild meine Daumen, ganz bestimmt! Ich starte ja am Freitag mit der selben Chemo und ich verstehe deine Aufregung, ich bin's nämlich auch! Habe am ganzen Körper Muskelverspannungen, weil ich so nervös bin. Nora, das wird wieder besser für uns, ganz bestimmt!! Ich umarme dich in Gedanken!
Am Mittwoch ist auch noch die erste Bestrahlung vom 2 Lendenwirbel. Beim Lagerungs CT war ich ja ganz von den Socken, das NICHT der Rücken bestrahlt wird, sondern von Vorne........uff...... Leichte Irritationen vom Magen und Darm können nicht ausgeschlossen werden. Vielleicht könnt ihr euch mein irritiert- blöden Gesichtsausdruck vorstellen, als ich das geschnallt habe. Ich habe echt gedacht, die feuern auf den Rücken. Ich hab echt Muffe. Neue Chemo, neue Bestrahlung, die Augen haben heute Halbzeit. Mal ganz ehrlich- ich finde, das ist ganz schön viel Aufregung in einer Woche.... Bin ich nicht mehr gewöhnt. Aber warum sollte es mir besser gehen, als den anderen

Marion, hast du nicht schon die WBS bestrahlt bekommen? Hast irgendwelche Probleme gehabt? Oder jemand anderes hier?
So, jetzt wisst ihr alle, das ich kein Held bin... Macht aber auch nix, oder?

Liebe Grüsse an alle Heldinnen!
Maillot