Liebe Sybille,
wieder eine Chemo liegt hinter Dir - geht es Dir einigermaßen? Ich wünsche es Dir sehr. Toll, dass die Zusatznahrung ein bischen was bringt. Pass nur schön auf Dienen Port auf, auf die Desinfizierung und dass immer schön sauber gearbeitet wird.
Ich habe vorgestern auf Tagesschau24 den Beitrag über Sepsis angesehen, und fand es super, dass endlich etwas mehr Fokus auf dieses Thema gelegt wird. 60.000 Sepsis-Verstorbene im Jahr, so viele davon wären vermeidbar. Da hat mir der Beitrag so aus dem Herzen gesprochen. Es gibt jetzt auch ein neues Medikament bzw. Forschungsansatz, es ist noch nicht auf dem Markt.
Nur 30% überleben eine Sepsis - liebe Kühlraum-Eva (




) - du tolle Kämpferin gehörst dazu (und Sannchen hat da bestimmt auch schon mal "Hier" geschrien, oder ???)
Zurück zu Dir, liebe Bille, ich wünsche Dir eine gute ERholung. Genieß das wundervolle Frühlingswetter, um im Warmen auch mal draußen herumzuliegen. Ein bischen vitamin D kann nie schaden.
Ich selbst "doktere" ganz intensiv an meiner ERben-Baustelle herum. Es dreht sich wie ein Karusell in meinem Kopf. Leider kenn ich keine Anwälte ... Aber cih werde eine Lösung finden, zumindest will ich nichts unversucht lassen. Man merkt, wie tief die deutsche "Teilungskluft" doch ist, schlußendlich sind alle, die da gerade versuchen, mich zu übervorteilen, Blutsverwandte. Aber wir sind halt rechts und links vom Zaun im geteilten Dtl. aufgewachsen und nach 50 Jahren Teilung ist nicht viel geblieben von familiären Banden. Traurig. Und erschreckend.
Alle konstruktiven Vorschläge meinerseits, mich aus der Erbengemeinschaft herauszuteilen, werden abgelehnt - außer der Lösungsansatz zu einem Dumpingpreis mit Riesen-Verlust an die Verwandtschaft zu verkaufen..


ABER nicht mit mir.
So, Ihr lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag, und eine schöne Woche mit diesem wundervollen Sonnenwetter.
Das macht doch das Kämpfen ein klein wenig leichter
Birgit