Griaß euch,
heute war ich in der Stadt, um mich mit meiner Schwester - bevor ich in die Reha verschwinde - zu treffen. Da meine LWS auch wieder Schmerzen ohne Ende macht, weiß ich momentan nicht, was schlimmer ist: Rücken oder Kribbelfüße,

Heute habe ich mich voller Verzweiflung auf den Gepäckständer eines Radels gesetzt, nachdem auf einer Brücke vor lauter Radeln keine noch so kleine Lücke zum Hinlehnen während des Wartens auf den Bus war.
Meine Schwester, mein Schwager und ich waren bei deren Griechen zum Essen. Es gab Tomaten-Paprikasuppe und ein kleines gemischtes Eis(mit Sahne)

. Auch schon wieder zu viel für mein Gewicht. Da außer dem Essen in der Reha-Klinik nichts gut zu sein scheint - laut der Bewertungen - kann ich mich, wie dort geschrieben, auch auf 3 bis 5 kg mehr einstellen.
Ich bewundere eure Disziplin. Aber scheinbar ist mein blödes Selbstmitleid so groß, dass ich immer etwas "Gutes" brauche und das ist zur Zeit halt das Essen. Vor der Chemo habe ich nie etwas Süßes gegessen und jetzt.....
Genug gejammert!
Schönen Abend allerseits
Mizzi-Mäde