Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2014, 18:45
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra.
So.ein Mist - du nimmst es aber sehr genau mit dem Hiiiiiieeeer-Schreien! Must du alles mitnehmen?

Saaaaag mal, hast du nicht noch Harnleiterschienen? Nimmst du evtl Blutverdünner?

Ich musste wegen des Wechsels der Schienen den Blutverdünner absetzen. Und siehe da: kein Kirschsaft-Pipi mehr. Mich beruhigt das ja total. Mein Uro hat das so erklärt: Die blöden Schienen kratzen an der Blasenwand. Durch das Medi heilt das dann nicht richtig. Und deshalb das Blut im Pipi.
Könnte natürlich auch immer ne blöde Blaseninfektion sein. Da hilft wohl nur ein Uri-kult ud abklären lassen.
Die Schienen könnten aber auch verkrustet sein, dann kommt es gern zu Harnstau. Da hilft dann nur wechseln.

Und deine Müdigkeit? Könnte das ein Eisenmangel sein? Bei mir kam diese Abgeschlagenheit von einem massiven Eisenmangel. Ich bin ja kein Doc, war halt nur so ne Idee. Eisentabletten machen allerdings Verstopfung.
Ich weiß ja nicht, was besser ist, Verstopfung oder Renneritis? Deiner Fistel wird vermutlich beides nicht soooooo gut tun, oder?

Halt die Ohren steif. Löchere deine Docs doch ruhig mal wegen Eisenmangel, Schilddrüse und niedrigem Hb-Wert. Irgendwo muss ja die Ursache deiner Müdigkeit und Schwäche liegen.

Meine Däumchen sind fest gedrückt und die Zehen mit.
Bis bald und alles Liebe

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (11.03.2014 um 18:53 Uhr)