Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2014, 22:50
Tanja P. Tanja P. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

Liebe Bitta Bitta

Deinen Wunsch Bilder zu sehen kann ich gut verstehen. Ich selbst habe stundenlang Bilder gesehen, besonders auf amerikanischen Webseiten, da gibt s sehr viele. Aber wenn du meine Meinung haben wolltest, ich würde dich davon abraten. Tu das nicht. Mir hat es nicht wohlgetan. Sie waren eher der Grund, warum ich die OP verschoben hatte. Bilder von mir zu sehen, würde dir auch nicht helfen, denn das Ergebnis hängt stark von der persönlichen Anatomie ab. Ich kann dir aber sagen, dass du keine Angst vor dem Ergebnis haben sollst, vorrausgesetzt du findest einen guten Arzt,´(ich würde dir meinen empfehlen aber ich lebe nicht in Deutschland) weil das Egebnis bei einer PM immer sehr gut ist, weil der Arzt bei PM die ganze Freiheit hat, die Brüste auf bester Weise zu rekonstruieren. Was du dir gut überlegen solltest, ist ob du die PM Nippelsparing machst, oder nicht. Meine war Nippelsparing, da sieht man fast wie früher aus und es sieht natürlich aus, es bleibt doch eine, wenn zwar geringe, Möglichkeit zu erkranken, an den Zellen die hinter den Nipplen sind. Das solltest du mit deinem Arzt diskutieren und schauen was er dazu meint.

Viele Grüße
Tanja