Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 04:49
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo liebe Sandra,
ist ja doooof, das du nun schon wieder im Krankenhaus bist.
Du schreibst deine Entzündungswerte sind zu hoch, das ist in sofern ein gutes Zeichen. Irgendwo in deinem Körper ist eine Entzündung. Ich würde mal glauben, es ist die Fistel. Wenn es stimmen sollte, dann gibt es dafür ein Antibiotikum, muß halt nur geschaut werden welches das richtig ist.
Dein Blutbild ist wahrscheinlich auch aus diesem Grund so desolat, war bei mir auch jedesmal so,Entzündungswerte ganz oben, Leukos auch viel zu hoch und der Rest zu niedrig.
Du hast doch auch Harnleiterschienen, wann war denn da der letzte Wechsel?
Der Harnstau kann mit verkrusteten Schienen zusammen hängen, war bei mir immer so. Jetzt kommt die für dich wieder nervende Frage, kann es evtl sein, das du nicht genug, jedenfalls genug für deine Nieren getrunken hast? Du schreibst ja oft das trinken wäre ein Problem für dich.
Vielleicht einfach mal abklären mit den Docs ob es nicht sinnvoll wäre wenn du über Nacht einen Liter Ringer oder NaCl über den Port laufen lassen würdest?
Ich halt dir die Daumen das sie ganz schnell das richtige Antibiotikum finden und wenn die Schienen verstopft sind, diese wechseln.
Ich wünsch dir gute Vampiernahrung von nem flotten "jungen Menschen", dann geht vielleicht die Power auf dich über?!!
Ich glaub nicht das es was schlimmeres ist, du wirst sehen nach den Blutkonserven fühlst du dich schon besser.
Fühl dich
ich hoffe der "Sandmann" kommt endlich zu mir.....
Ganz liebe Grüße Sanne