Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 15:08
Luna'75 Luna'75 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Konisation

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder, da ich doch ein wenig den Kopf frei kriegen musste. Meine Koni ist Montag (10.3.) 4 Wochen her gewesen und ich arbeite nun seit 1,5 Wochen wieder. Bis Montag ging es mir auch ganz gut, leider habe ich mich Sonntag bei dem genialen Wetter auf´s Motorrad gesetzt und abends hatte ich dann Bauchschmerzen und wieder eine leichte Blutung.
Eigentlich läuft es seit 2 Tagen so ab, dass es mir morgens und vormittags recht gut geht und es nur leicht rosa "blutet" wenn ich mal Pipi muss, aber ab nachmittags bekomme ich krampfartige Unterleibsschmerzen und es blutet dann auch stärker und ähnlich wie bei der Periode in abgeschwächter Form.

Eigentlich blute ich jetzt seit 1,5 Wochen nicht mehr nach der Koni und die Regelblutung scheidet auch aus, da ich eine Pillenpackung durchnehme zur Zeit, weil ich meine Abbruchblutung eh immer recht heftig habe und nicht direkt kurz nach der Koni gleich weiterbluten wollte und Tampons ja nach wie vor tabu sind.....

Also gehe ich auch nicht davon aus, dass ich eine Zwischenblutung hab. Kann das eine "Nachblutung" nach der Koni sein? Das macht mir echt Kopfzerbrechen.....zumal das jetzt über 4 Wochen her ist....

Wir sind im übrigen wirklich gemütlich gefahren und Schlaglöcher wurde im Schneckentempo umfahren.

Vielen Dank für eventuelle Infos...

P.S.: Hab mich mal kurz informiert, was in den letzten 1-2 Wochen hier so los war....erschreckend, was die eine oder andere hier mitmachen muss!!! Sorry von meiner Seite. Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Gyn, da mein alter ja offenbar mehrfach um mein CIN III vorbeigestrichen hat.... *Seufz*

Liebe Grüße an alle und nur das Beste,
Luna