Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9426  
Alt 12.03.2014, 19:47
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Andrea

Ich konnte nach der ersten und auch nach der zweiten EC keinen unterschied fühlen, aber nach der zweiten konnte man es auf dem Ultraschall sehen, obwohl ich das Gefühl hatte der Tumor wäre wie aufgepumpt! Womit wir bei dem Subjektiven Empfinden wären!

Die Haare sind mir kurz nach der zweiten EC vermehrt ausgegangen. Hatte sie vor der ersten schon auf 12 mm rasieren lassen und dann mit dem langhaarschneider ganz ab. Stoppeln sind ewig geblieben, mit kahlen stellen, aber ich wollte wissen wann neue kommen und hab sie mir dann vor Pacli mit dem Nassrasierer ganz weg gemacht.
Nun nach der 8. Pacli ist Flaum da schon gut 1 cm lang, aber ganz dünn und Licht!


Heute waren wir mit den Fahrrädern unterwegs und dann hab ich noch mein Auto gewaschen, das hatte es nötig, ist nämlich weiß!
Morgen bin ich zum Kosmetikseminar, bin mal gespannt wie es wird!

Schönen abend noch.
LG Oli
Mit Zitat antworten