Liebe Andrea,
meine Behandlung ist umgekehrt. Ich habe mit Paclitaxel (Taxol) angefangen und bei mir hat der Haarausfall nach der 3. Gabe angefangen. Ich habe es vermieden meine Haare zu kämmen und habe nur noch einen geflochtenen Zopf getragen. Aber nach maximal 2 Stunden war auch der Zopf nur noch ein Filzteppich. Viele haben mir geraten meine Haare abzurasieren bevor der Haarausfall beginnt. Meine Haare gingen mir zum Po, ich hätte es ewig bereut, hätte ich sie schon vorher abrasiert. Somit war das für mich der beste und schmerzfreiste Weg

Und so eine Glatze hat ne Menge Vorteile! Aber ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich meinen geliebten Haaren nicht hinterher trauere.
Ich persönlich habe den Tumor während der Behandlung nicht mehr tasten wollen. Ich fand das total eklig und deprimierend

Mach dich nicht verrückt, der Kampf hat ja gerade erst begonnen. Mein Tumor war schon der 7. Gabe ganz verschwunden!
Ich kann dir nur raten, trotz Müdigkeit und hohem Puls viele kurze Spaziergänge an der frischen Luft zumachen. Mir hat das unheimlich geholfen. Die Tage kommen mir eh so lange und langweilig vor. Wenn ich dann ab und zu für eine halbe Stunde draußen war, ging es meinem Gewissen und Wohlbefinden deutlich besser.
Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst, aber versuch optimistisch zu bleiben, alles andere bringt dich nicht weiter. Du bist sicher in sehr guten Händen. Siehs doch mal aus dem Blickwinkel, dass du nun jede Menge Zeit hast, für Dinge die schon immer machen wolltest. Ich denke gerade über einen anderen Beruf nach oder mögliche Reiseziele nach der Behandlung
Ganz viel Kraft und Ausdauer!