Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2014, 15:55
Linux71 Linux71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo allerseits,

bein uns gibt es zur Zeit nichts neues. Die Verdauung von meinem Mann klappt sp einigermaßen, er muss nur höllisch aufpassen, was er isst, sonst gibt es gleich fiese Bauchkrämpfe. Nächste Woche haben wir ja das Vorgespräch für die anstehende Chemo. Hoffe nur, dass ihm die nicht noch mehr den Appetit nimmt, ist jetzt schon schwer für ihn, das Gewicht zu halten, von Zunehmen gar nicht zu reden.

Müde wird er auch sehr schnell, deshalb mache ich halt das meiste. Heute habe ich bei unseren beiden Autos die Reifen gewechselt, 'stolz auf mich bin'

@buffy: Hoffe mal, dass es bei Tobi dieses Mal besser klappt mit der Schiene, drücke euch die Daumen...

@schmibi: Tut mir sehr leid, dass es bei euch so schlecht läuft. Fühl dich gedrückt und ich wünsche euch, dass die Bestrahlungen dann wenigstens anschlagen...

@Grisu: Schon komisch, dass Männer oft so wenig bereit sind, irgendeine Form der Hilfe anzunehmen. Meiner macht wenigstens brav das, was die Ärzte anordnen. Wenn ich mit was komme, sieht das schon anders aus.

Liebe Grüße an alle und genießt noch ein wenig das schöne Wetter

Moni