Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2014, 20:55
Judi Judi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Speiseröhrenkrebs

hallo Ihr Lieben,

Gibt nicht viel neues bei uns. Mein Mann hat noch gar nicht registriert das er im Moment krebsfrei ist. Es liegt wohl daran dass es ihm immer noch so schlecht geht. Er kann immer noch nichts essen und auch das Laufen fällt ihm schwer. Er liegt nur auf der Couch rum, ausser wenn wir einen Termin beim Arzt haben oder bei unserem Hörgeräteakustiker. Sich mit mir mal etwas unterhalten, ausser über dieKrankheit, oder mal Kleinigkeiten im Haushalt erledigen, macht er nicht.

Ich hatte mir das anders vorgestellt, hatte gedacht er bekommt jetzt etwas Auftrieb aber das Gegenteil ist der Fall. Ich kann im Moment damit schlecht umgehen. Bin mal wieder nahe am Wasser gebaut.

Hatte gestern einen Termin bei meiner Onkopsychologin die hat mich wieder etwas aufgebaut.

jetzt haben wir erfahren dass sein Entzündungswert wieder zu hoch ist also morgen wieder zum Hausarzt.

@Angie freut mich dass es bei euch ein bisschen besser ist. Wie kommst du zurecht im Moment?

@Monika Wie ist eigentlich dein neuer Job?

@Nicole schön dass du dich gemeldet hast, gehts dir einigermassen gut ? Hast du deinen Umzug geschafft?

Wünsch euch eine sonnige Restwoche.
Lg Judi