Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 00:12
Benutzerbild von örangyal
örangyal örangyal ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Polyneuropathie nach Chemo, Austausch von Therapien

Hallo Mizzi !

Wie, nur ein Ergometer in der Reha ?

In Ahlbeck gab es im Physiotherapiebereich gleich ca. 10 und für privaten Sport den ganzen Tag über nochmal 6 weitere Geräte.
Im Therabereich gibt es eine Riesen Muckibude.

Wo wirst Du da landen ? Befürchtungen bzgl. der Ausstattung hätte ich da allerdings auch.
In der Rehaklinik in Ahlbeck fand ich es witzig, irritierend wie verblüffend, dass in der Klinik Alkohol zwar verboten ist ( Grund für Reha - Abbruch ). Die Klinik unterhält aber ein angeliedertes Lokal, wo dann Mitarbeiter aus dem Küchenbereich z.B. Wein kredenzen. Ausserdem ist alle 3 Wochen im Parkhaus Disko angesagt mit Musik, Büffet ( das Abendessen fällt dann in der Klinik aus ) und auch alkoholischen Getränken sowie Tanzfäche.

Ich glaube kaum, dass Du Dich bei Rückkehr in die Klinik einem Alkoholtest unterziehen musst...., das strikte Verbot gilt in der Regel fürs Zimmer und Klinikgelände.

Trotz Deiner Zweifel wünsche ich Dir einen erholsamen Augenthalt in der Klinik... irgendwelche Pluspunkte muss sie doch haben, die wir noch nicht entdecken konnten.

Schön, dass Dein Mann an Deiner Seite ist

Gruss Renate