Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9436  
Alt 14.03.2014, 09:29
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 376
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben und Tapferen,

@Andrea und Rotfuchs: Danke für den Trost, da fühl ich mich gleich wirklich nicht mehr so allein . Meine Perücke ist auch wirklich gut gemacht, ich wurde schon mehrmals für meine tolle neue Frisur angesprochen, auch von Fremden im Supermarkt. Gestern das war eine derer mir dem "besonderen Blick" dafür. Die anderen waren total überrascht. Es war eine peinliche Situation- die Stimmung war dahin. Vermutlich tat es ihr sehr leid, war nicht gerade einfühlsam, und sie fühlte sich bestimmt nicht gut dabei. Aber damit konnte ich mich nicht beschäftigen, denn mir ging es ja selbst nicht gut dabei.

@Brigitte: Offen damit umgehen, kam für mich nicht in Frage, nachdem eine Verwandte das in Ihrer Nachbarschaft rumgetratscht hatte. Ich wurde von mir eigentlich fremden Leuten angesprochen, wie leid es Ihnen tut. Unangenehm! Das passierte gleich zu Anfang. Da habe ich dann beschlossen es nur den Personen zu erzählen, wo es notwendig ist. Ja ich weiss, dass es viele trifft und ich zu einer recht grossen Gruppe gehöre, aber ja, meistens behalte ich es für mich. Ich will kein Klatschthema sein!

@Andrea: Ich hatte noch 2 Monate Blutung, dann eine kurze "Abschiedsblutung" und jetzt keine mehr. Stattdessen kann ich mich jetzt mit Hitzewallungen und Schlafstörungen "anfreunden".

Danke für euren Trost- es hilft......
Ich hoffe jetzt auf wieder bessere Tage.
__________________
LG, Sky
Mit Zitat antworten