Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 20:27
boebi boebi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Freunde,

ich habe gestern durch Zufall festgestellt, dass ich den 999 Beitrag geschrieben hatte. Logischerweise ist dann dieser der (10)Tausendste(00) Beitrag.

Ich bin hier im Krebsforum nicht einer von denen der sich von Anfang an getraut hat zu schreiben. Ich habe mich angemeldet und danach nochmal fast ein Jahr gebraucht um mich mitzuteilen.

In dieser Zeit habe ich viel still mitgelesen und erst als ich mich aktiv mit Beiträgen beteiligt habe festgestellt, was dieses hier für eine phantastische Gemeinschaft ist. Einige ganz tolle Menschen sind leider nicht mehr dabei.

Bei einigen ist es so, obwohl wir uns nie gesehen haben, dass wir uns besser kennen als jemanden den wir irgendwie jeden Tag sehen.

Mein besonderer Respekt gilt unseren unermüdlichen Moderatoren, insbesondere unserer Anhe.

Anhe, ich muss dir ein Geständnis machen. Ich habe noch nie die Nutzungsbedingen gelesen. Ich war der Meinung, wenn ich mich so verhalte, wie ich es von anderen mir geübter erwarte kann ich nichts falsch machen und wenn ich nicht sicher war konnte ich dich fragen. Ich hoffe es ist mir einigermäßen gelungen.

Ich kann nur nochmal sagen: Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und ich euch alle kennen(schreiben)lernen durfte.

Bleibt alle so wie ihr seid, verbiegt euch nicht.
Behaltet eure kleinen und auch manchmal großen Macken.
Gerade das macht euch alle so einmalig und unvergleichlich.

Auf das wir hier alle noch sehr, sehr lange zusammen sind.

Ich wünsche euch allen ein schönes, schmerzfreies Wochenende.

Liebe Grüße
Boebi