Guten Morgen Zusammen,
wir waren gestern ab 9 Uhr nüchtern im KH (ich auch aus Solidarität)! Der Urologe hat dann nochmal ein Ultraschall der Niere gemacht und gesagt, das wäre kein Notfall. Der Kreawert sei zwar zu hoch, aber nur knapp über normal. Die Op wird erst am Montag stattfinden

HALLO! Wofür dann die ganze Panik von der Onkologie? Diese innerliche Aufregung empfinde ich mittlerweile als enorme Belastung für den Körper. Mit allen Voruntersuchungen und Vorgesprächen waren wir dann gegen 12 Uhr erst aus dem KH raus. Da ging es meinem Mann kreislaufmässig sehr schlecht. Aber nachdem er dann etwas gegessen und eine Schmerztablette genommen hatte, wurde es besser.
Mir ging es allerdings emotional echt mies. Ich wusste auch nicht, wie ich das auf der Arbeit wieder hinbekommen soll, dass ich Montag und Dienstag schon wieder frei bekomme. Ich habe schon zig Urlaubstage und Gleitzeitstunden dieses Jahr verbraten, ohne persönlich etwas davon gehabt zu haben. Ich war nervlich am Ende. Also hat mein Mann mich quasi gezwungen selbst zum Doc zu gehen. Er hat mich auch sofort bis Ende nächster Woche arbeitsunfähig geschrieben. Und mir empfohlen die Citas zu Erhöhen. Ich habe ja einfach nur 10mg genommen, er meint aber ich solle auf 20mg erhöhen. Damit habe ich heute auch angefangen.
Mein Mann hat ja den Urologen gefragt, ob der Harnstau jetzt nur von der Vernarbung im Harnleiter von der letzten OP verursacht wird, oder ob da schon wieder ein Karzinom wächst. Das können sie natürlich nur während der OP erkennen. Ich hoffe soooo sehr, dass es nur Vernarbungen sind
Ich habe dann noch gestern mit der Onkologie gesprochen. Sie waren wirklich erstaunt, dass die OP erst am Montag stattfinden wird. Also haben sie doch nicht unnötig Panik gemacht. Nach deren Sicht hätte die Op wirklich gestern schon stattfinden sollen. Das CT wurde übrigens erst einmal auf Donnerstag verschoben, falls der Kreawert bis dahin wieder gesunken ist.
Ich werde heute versuchen auf der Brautparty, die ich ja für meine Freundin organisiert habe, etwas Spass zu haben und für ein paar Stunden alle Sorgen zu vergessen.
Gruss MEL