Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Erika,ja,da hast du ja wirklich kaum Zeit,um zu dir selbst zu finden.Hoffentlich nimmst du sie dir im Urlaub!Laß die Tochter schmollen,unser Neffe war noch nicht mal mit zur Beerdigung seines Opas,es ist eine "schlimme"Zeit,gut nur,das wir wissen ,sie geht vorbei.Ach das sollte jetzt auf die Pubertät geschrieben sein,passt aber auch nur Trauersituation.Ich fahre mit Mann und Kind (Tochter 8 J) nach Kos und war noch nie in Griechenland.Durch meinen Hirntumor darf ich erst seit 3J.fliegen,wegen der Gefahr des Drucks.Jetzt geniessen wir diese Möglichkeit zur Zeit wirklich,im Oktober geht es nochmal in die Tükei,denn wir wissen nicht,wielange die Flugerlaubniss noch bestehen bleibt.Bin vor fast genau 10J.stereotaktisch bestrahlt worden(16St.Vollnarkose),diese Form soll 10 J.und mehr halten,deshalb leben wir jetzt noch intensiver als früher.So sehe ich es zumindest,denn es ist mir sehr,sehr,wichtig,mit meinem Kind und auch mit meinem Mann viele Erinnerungen zu sammeln.Nach dem Urlaub schreib ich dir mehr,oder wenn du viel Zeit hast,les dich rückwärts bei uns ein,bis späetre nochmal,ich hoffe Petra meldet sich noch kurz,Susanne
|