Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 07:51
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen Zusammen,

das WE war relativ entspannt bei uns. Diese Nacht dann für mich wieder sehr unruhig. Mein Gatte schläft natürlich noch, ich frage mich, wie er das schafft? Allerdings bin ich auch froh, dass wir nicht beide so nervös sind.

Mein Mann war noch nie ein so guter Esser. Er schafft keine grossen Portionen, und er mag nicht alles. Nach der letzten OP hat er auch viel abgenommen und wiegt noch immer unter 70 Kg. Ich versuche ja auch schon ihn zu mästen, aber es ist schwierig. Vor allem hat er von der Chemo immer wieder Durchfälle. Ich denke auch, dass durch den Krebs oder durch die Chemo der Stoffwechsel erhöht ist, und die Betroffenen deswegen auch so schlecht Gewicht zulegen.

Und Linux mir geht es da ähnlich wie Dir. Mein Mann nimmt ab und ich nehme zu Ich merke aber auch, dass ich Seelenfutterverwerter bin. Wenn ich ganz nervös bin, bekomme ich nix runter. Aber sobald wir in so einem Zwischenstadium sind wie dieses WE, dann könnte ich alles in mich hineinstopfen.... grässlich!!!

Also ich habe seit Samstag meine Citas von 10 auf 20 mg erhöht. Natürlich kann ich nach 2 Tage noch keinen Unterschied feststellen. Allerdings hat mein Mann gesagt, dass ich seitdem ich überhaupt die Citas nehme, viel ruhiger geworden bin und nicht mehr bei jeder Gelegenheit oder bei jedem "falschen" Wort direkt in Tränen ausbreche. Also er hat an mir definitiv einen positiven Effekt festgestellt. Und Nebenwirkungen habe ich nur die ersten 1-2 Wochen gespürt. Anfangs war ich sehr kribbelig und mir war morgens nach der Einnahme etwas übel, das ging aber im Laufe des Tages wieder weg. Und Gewicht habe ich keins zugelegt. Auch wenn ich das gerade so flapsig geschrieben habe. Zwischendurch achte ich ja schon auf mein Gewicht, weil ich öfter gelesen habe, dass man von den Citas zunehmen soll. Ich halte seit gut 3 Jahren das gleiche Gewicht, ob mit oder ohne Citas.

Wir sollen heute erst zwischen 10 und 11 Uhr im KH sein, d.h. die OP wird wohl erst spät stattfinden. Eine meiner besten Freundinnen wird heut im gleichen KH am Unterleib operiert. Sie hat eine Art Zyste am Eierstock, ihr Gyn meinte das wäre nicht bösartig, ich hoffe es doch sehr!

Werde mich jetzt mal so langsam fertig machen und wieder berichten, sobald ich etwas Neues weiss..... LG MEL