Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2004, 16:42
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

ich bin ein Stehauf-Frauchen :-). Aber ich finde es sehr lieb von Dir, dass Du Dir um mich Sorgen gemacht hast.

Meine CT-Aufnahmen werde ich mir am 13.9. vom Radiologen abholen können. Um 12.30 Uhr habe ich dann schon einen Termin bei meinem Onkologen. Natürlich bange ich mit Dir mit. Es wird noch einmal sehr schwere Zeit werden, bis wir wissen, was nun tatsächlich ist.

Sind denn während Deiner Bestrahlungen auch Kontroll-CT's angefertigt worden? Also ich gehe davon aus,dass man entweder eine Röntgenaufnahme oder eben ein CT anfertigen wird. Ob das allerdings Standard ist, weiß ich nicht.

Eine Wiedereingliederung ist für mich leider aus finanziellen Gründen nicht möglich. D.h. also voll ran, falls die Nachsorge gut für mich ausgeht.

Aber ich freue mich sehr für Dich, dass Du dies nach der ganzen schweren Zeit "gönnen" kannst.

*Wow*, Du bist ja eine richtige Konditorin :-). Als ich Deine Kuchen gelesen habe ... leeeeeecker ... Ich habe vor der Erkrankung immer sehr gerne Kuchen gegessen. Jetzt nicht mehr :-(. Überhaupt muss ich mich regelrecht zum Essen zwingen. Wahrscheinlich ist auch mein Stoffwechsel ordentlich durcheinander geraten.

Auf alle Fälle drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass die Speichelproduktion bald viel besser wird.

Dir wünsche ich auch noch eine schöne und stressfreie Woche.

Alles Liebe

Ingrid :-):-):-)
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."