Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo ihr Lieben
Ich bin wieder da. Mein PC ist so neu, dass er noch nicht ganz trocken ist hinter den Ohren. Ich habe euch alle sehr vermisst....
Ich habe nun gestern meine "Pensionierung" angetreten. Bin jetzt gehts noch ganz gut. Obwohl ich natürlich so unheimlich traurig bin, dass mein Schatz dies nicht mehr hat erleben dürfen. Ich habe irgendwie immer noch volles Programm. Na ja, man sagt ja manchmal "Unruhestand". Irgendwie kommts mir vor wie Ferien. Hab am Wochenende viel unternommen. Es war ja erster August, unser Nationalfeiertag, wieder so ein Datum... Ging aber ganz gut, meine Tante und ich sind schick essen gegangen.
Petra, ich habe gestern ganz ganz fest an dich gedacht. Wie gehts dir? Es war sicher sehr schlimm, es hat so etwas endgültiges. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und dass du nun etwas vorwärts schauen kannst.
Na Susanne, ihr macht das prima. Ich meine, dass ihr das Leben wirklich geniesst und nichts auf die lange Bank schiebt. Mein Schatz und ich haben schon ganz zu anfang unserer Beziehung zueinander gesagt. Wir leben als wäre jeder Tag unser letzter. Na ja, es sind je einige zusammengekommen. Aber noch nicht genug seufz......Auf alle Fälle wünsch ich dir ganz tolle Ferien. Trink mal einen Ouzo auf unser Wohl (das werde ich nun nämlich tun)
Mein Pa hat sich im Appenzellerland prima erholt und radelt schon wieder in der Weltgeschichte rum. Ich soll euch übrigens herzlich von ihm grüssen.
Erika, ich freue mich, dass du dich nun öfter meldest. Nur raus mit deinem Kummer!!
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, eine gute Nacht und schicke euch wieder ein paar Sternchen (ihr habt sie sicher vermisst). Ich drücke und umarme euch ganz herzlich Barbara
|