Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 20:03
-ABBY- -ABBY- ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Kirsten, auch ich habe im Juni 10 die Diagnose AM erhalten und wurde im Aug 10 in Berlin bestrahlt leider war im Nov 10 mein Tumor doppelt so groß und mir wurde m 2.Dez 10 mein Auge entfernt. Ich habe auch so meine Probleme mit nur einem Auge, wenn ich Stress habe und mich sehr konzentrieren muss sehe ich graue Gebilde , oft ist mir schwindlig in Menschenmassen und bei vielen Lichtern ( z.B. Weihnachtsmarkt. Kaufhäusern) . Ich arbeite Vollzeit in einem Historischen Stadtbad wo man den ganzen Tag ohne Fenster bei künstlichen Licht , hohen Temperaturen und trockener Luft zu kämpfen hab. Da mir äußerlich keiner was ansieht, haben meine Kollegen kein Verständnis wenn ich nicht immer bei Mehrarbeit zusage. Deswegen möchte ich auch gern das ich auch mal zur Kur fahren kann um abzuschalten und Kraft zutanken .

Liebe Gerlinde, leider ist bei uns keine Caritas in der Nähe, ich habe heute meine Hausärztin gefragt, sie hat mich wiederrum an meine Augenärztin verwiesen. Ich werde die Ttage mal bei der Krankenkasse anrufen und nach fragen. Wenn ich bei Euch allen so lese seit ihr gut betreut , ich fühle mich da total allein gelassen .

Ich wünsche Euch eine schöne Woche LG von Sabine