Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2004, 20:30
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,die sternchen haben wirklich gefehlt,es waren Vollmondnächte und die rauben mir noch mehr Schlaf,als sonst.Hinzu kam auch hier der Sommer wieder und unser Schlafzimmer liegt unter dem Dach,Walmdach,es hat viel Neigung und eine Dachgaube,schwitz,schwitz.(Wie wird das wohl morgen esrt auf Kos.Barbara,bei jedem Ouzo denk ich an dich und bei jedem Glas Rotwein an euch alle.
Petra,ich hoffe sehr ,der Tag hat ein paar "schöne"Gedanken an Axel in deiner Erinnerung hervorgerufen und du kannst jetzt erneut nach vorne schauen,ohje,was mach ich 2W.ohne euch,bitte seid da,am19.8.,dann feiern wir wiederschreiben,ich umarme und drücke euch,für jeden von euch am Abend eine Sternschnuppe und einen blinkenden Stern am Abendhimmel.
Hier geschieht für Vanessa besonders noch etwas trauriges,ihr Hase wird wohl sterben,die Hinterläufe sind schon lahm,aber wir haben uns mit meinen Eltern (wohnen drei Häuser weiter),geeinigt,das sie ihn in den nächsten Tagen zum Arzt fahren,wenn er es nicht schafft.Es tut mir für Vanessa so zu weh,heute noch hinzufahren.Ich schreibe von Hasen,entschuldigt,aber es war gerade so akut für meinen Turbo.
Petra,dich nehm ich in Gedanken auch mit,da wir uns heute hier nicht mehr getroffen haben.Viele liebe Grüsse an den radelnden Pa ,Barbara und Erika,Ohren zu und manchmal einfach den Tochterstress abprallen lassen,versprecht es mir alle,eure Susanne.Am liebsten würde ich heute garnicht aufhören zu schreiben!