Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 20:49
Bubi34 Bubi34 ist offline
Neuer Benutzer

Frage AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

ich, m 34 108kg habe mich hier mal angemeldet, weil ich vor Sorge noch ganz irr werde.
Hier meine Leidensgeschichte:
Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich Sodbrennen, Durchfall und Blut im Stuhl. Daraufhin habe ich das volle Programm bekommen: Darmspiegelung, Magenspiegelung
Festgestellt wurden Hämorrhoiden und akute Magenentzündung, sowie leicht erhöhte Leberwerte, erhöhtes Chloesterin . Daraufhin habe ich 4 Wochen Pantoprazol 40mg genommen und der Zauber war vorbei.

Jetzt habe ich seit ca. 2 Monaten wieder verstärkt Sodbrennen und Durchfälle bzw. schmierigen Stuhl.Meine immer kleine Blutscheilmbeimengungen zu sehen. Allerdings haben sich jetzt vor 3 Wochen meine Symptome stark verschlimmert:
- Dumpfe Magenschmerzen im Oberbauch
- Brennende Schmerzen links unter den Rippen
- Brennenden Bauchschmerzen um den Bauchnabel
- Rückenschmerzen mittig, insbesondere im Liegen
- Komische Bauchschmerzen, die mal links unten, mal rechts in der Mitte, mal unter den Rippen sind ...
- Mal dumpfe, mal stechende Bauchschmerzen
- Einen Blähbauch, so dass ich manchmal denke mein Bauch platzt – am schlimmsten nach dem Essen.
- ab und an das Gefühl als wäre ein Eisenband um meine Rippen Oberbauch gelegt, der es zusammenschnürt
- Nachts wache ich teilweise mit Bauchschmerzen auf.

Übel oder so ist mir nicht. Esse viel und gerne. Gewichtsverlust habe ich auch keinen.

War beim Arzt, der hat nen Ultraschall gemacht, auf dem war die Leber ein wenig zu gross und sonst alles TipTop. Blutwerte, bis auf leicht erhöhte GGT, auch i.O. .

Er meinte "wäre schon nichts Schlimmes", einfach mal beobachten.
Aber ich möchte nicht, dass dies ein Dünndarmkrebs ist, der dann streut. Soll ich auf eine Kapselendoskopie bestehen ?