Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2014, 01:55
Aras Aras ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo, ich bin ganz neu hier. Bei mir wurde letztes Jahr ein g3 tumor tripple neg. Festgestellt. Sofortige Brusterhaltende Op mit hauttransplant. da der Tumor sehr nah unter der Haut lag - hässliche Große Narbe, da der Tumor schon fast 3 cm groß war.. Naja keine tolle Sache mit 24 Jahren. Ein Gentest wurde durchgeführt- BRCA1 positiv! Ebenfalls bei meiner 20 Jährigen Schwester. Wir machen nun nächste Woche die Mastektomie gemeinsam. Ich wollte unbedingt größere Brüste da ich 70A habe, also mindestens ein B.
Nun mein Gyn meinte, keine Expander- da dies nur gemacht wird damit Kliniken mehr Geld bekommen- sondern gleich Implantate- allerdings nur 170 ml, da er Angst hat dass die Durchblutung gestört wird aufgrund der Voroperation und den Narben...da möchte er die Brüste nicht zu sehr spannen- was sind eure Erfahrungen hierzu? War jmd schon mal rechts der Isar.. So langsam habe ich Angst dass ich unglücklich werde, da diese OP mein Trost während der Chemozeit war..ich hab mir schon immer größere Brüste
gewünscht.. Er meinte allerdings auch dass ein Push Up Effekt jedenfalls gegeben sein wird, da runde Implantate unter dem Brustmuskel eingesetzt werden..

Danke schon mal !