Hallo ihr lieben
Ich danke euch fürs Daumendrücken. So wie es aussieht hat es nicht wirklich geholfen,aber es wäre schön, wenn ihr noch etwas weiter drückt.
Gestern war ich ja im KH zum Sono Abdomen. Zuerst musste ich allerdings zur Onkologie um mir meine Akte zu holen. Ich konnte nartürlich nicht wiederstehen und habe geschaut ob der CTBefund schon da ist. Er war da

Leider sind neue Rundherde da. Der größte ist 6mm. Ich habe dann zum Glück direkt meinen Onkodoc gesehen und habe ihm gesagt dass ich gerade den Befund gelesen hätte und jetzt dringend ein Gespräch mit ihm brauche. Er hat mir dann gesagt,dass er den Befund schon gelesen hat und das weitere vorgehen morgen in der Tumorkonferenz besprechen will. Er ruft mich dann ( wenn er es nicht vergisst, nach eigenen Angaben ist er sehr vergesslich ) abends noch an. Ich hoffe jetzt das sie dort eine Lösung finden oder mich wieder in die Ruhrlandklinik zur eventuellen op überwiesen. Bis jetzt sind die rezidive und die neuen Rundherde ja immer nur rechts.
Inzwischen habe ich mich auch ein bischen beruhigt aber es ist schon ein ziemlicher Schock für mich und meine Familie. Vor allem meine Tochter leidet wieder sehr. Vor allem für sie muss ich jetzt wieter durchhalten und kämpfen.