Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2014, 17:04
Linux71 Linux71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hi Mel,

ach Mensch, schon wieder Probleme, Dein armer Mann. Kann ich verstehen, dass ihn das total frustriert.

Meiner hat gestern abend zu hastig gegessen und schwupps, da sind sie wieder, die fiesen Bauchkrämpfe. Also nicht nur drauf achten, was man isst, sondern auch noch gaaaaaaaanz langsam.....

Waren ja heute beim Onkologen, sehr netter Typ, echt sympathisch. Folfox 6 soll er bekommen, ab Montag, das ganze alle 2 Wochen, über einen Zeitraum von einem halben Jahr. Puh... ahnten wir ja schon, aber wenn man es dann so hört... Immerhin erwähnte der Onkologe das Zauberwort 'Heilung' (O-Ton: wir arbeiten ja auf Heilung hin), dafür dürfen wir in der Zeit nicht in Urlaub, aber wen juckt das schon, wenn es am Ende wirklich so werden sollte *hoff*.

Jetzt soll Männe erst noch mal ein CT machen, damit der Onkologe ein Bild vom Startzeitpunkt hat, finde ich gut. Hätten wir auch sofort einen Termin ausmachen können, wir liefen nämlich auf dem Rückweg direkt an der Praxis vorbei. Was sagt mein Mann? Ach nö, ich rufe lieber an... Muss man nicht verstehen...

LG

Moni