Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9509  
Alt 19.03.2014, 21:25
Leebelle Leebelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2014
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 55
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr,
wie schön, so viele gute Nachrichten zu lesen! Herzlichen Glückwunsch Oli, dieselbe Nachricht habe ich auch vor 2 Wochen bekommen. War der Klipp noch zu sehen?

@Shanrah Das beruhigt mich seeehr zu hören, dass bis jetzt alles gut bei dir ist unter EC. Hoffentlich geht's mir genauso ich versuche mich mal nicht reinzusteigern.
Heute morgen habe ich meinen Hausarzt regelrecht gezwungen, sich nun endlich die Hautprobleme anzuschauen. Er war dann doch etwas schockiert und meinte, das kann von der Behandlung kommen (woher auch sonst grr hatte vorher nie unreinheiten oä.). Habe Pillen und Creme mitbekommen und zu Hause festgestellt, dass die Pillen nur Selen und Vitamin C beeinhalten und die Creme gegen trockene Haut ist Oh man!
Vielen Dank für den Tipp mit der Heilerde. Dazu hat mir noch keiner geraten - ich werds gleich morgen ausprobieren.
Habe heute auch nochmal nachgefragt, ob ich verreisen darf, wenn die Chemo bald nur noch 3 wöchentl. ist. Die Ärztin meinte das sei kein Problem. Ich solle vielleicht nicht gerade nach Thailand reisen
Habe morgen aber eh einen Termin bei der Krankenkasse und werde nochmal nachfragen wie's mit Urlaub im Ausland aussieht.
Bin total gespannt - bei dem Gespräch wird sich herausstellen, ob die KK einen großen Teil der Kosten übernimmt, da der Kasse durch die Studienteilnahme ja weniger Koten entstehen! Ich hoffe es, bekomme nun fast wöchentlich Rechnungen für die Portnadel, NatriumChlorid, Pflaster

Lasst's euch gut gehn und habt ne ruhige Nacht ohne Hitzewallungen!
Mit Zitat antworten