Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 03.08.2004, 23:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallöchen Ingrid:-)

Was meine Wiedereingliederung und das daraus hervorgehende Krankengeld angeht, stehe ich eigentlich gar nicht so schlecht da. Ich bekomme zusätzlich zu meinem Krankengeld noch einen täglichen Zuschuss von meinem Arbeitgeber. Wie hoch dieser allerdings ist weiss ich noch nicht genau. Denn den Zuschuss für Juli bekomme ich erst mit der Augustabrechnung. Ich lass mich mal überraschen. Ich wollte schon in der Gehaltsabrechnung nachfragen, aber mein Sachbearbeiter war in Urlaub und in der EDV war noch nichts eingetragen. Na ja!!!

Ich muss mich wie du auch manchmal zum essen zwingen. Zuerst habe ich tierischen Hunger, aber dann geht dieser nach den ersten Bissen sehr rasch wieder weg. Ich sag mir dann - du musst was essen!!! Ich esse dann meinen Teller (fast) leer. Ich würde sonst noch mehr abnehmen. Zumal ich am Tag nur eine warme Mahlzeit esse und das ist, wenn wir von der Arbeit kommen. Abends esse ich dann nichts mehr.

Während meiner Bestahlung wurde kein neues CT gemacht. Liegt vielleicht auch daran, dass mein Lyphom im Gesicht war. Also sichtbar. Die Strahlentherapeuten sagten schon während der Bestrahlung zu mir, dass meine Beule aber schon zurück gegangen wäre. Sie sahen also den Erfolg!!! Was bei inneren Geschichten - wie bei dir - nur durch ein CT zu beurteilen ist.

Danke für´s Daumen drücken:-)

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)
Mit Zitat antworten