Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 20:16
minu26 minu26 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mama, nun bist du ein engel

hallo ihr lieben

ich habe auch immer wieder solche träume und es ist schrecklich kann es voll und ganz nachvollziehen.
das schlimmste war für mich als meine mama eine woche bevor sie starb aufgestanden ist ( sie konnte eigentlich nicht mehr laufen weil sie eine metastase im knie hatte) und hat dann zwischen bett und schrank gelegen in ihrer eigenen schei... und mein papa rief mir an ich solle sofort kommen sie hat immer meinen namen gerufen und ich bin sofort hoch und es war so schrecklich sie war am schreien ich nahm mir einen eimer und machte sie sauber und sie schei.. immer weiter und es hörte einfach nicht auf ich war glaub ich die ganze nacht am sauber machen und ich weinte so schrecklich dabei es tat mir so weh, sie so zu sehen. wir haben sie dann mit einer decke mit zwei mann ins bett getragen. und solche vorfälle hatten wir öfter . sie hat auch immer so schrecklich gewürgt, da sie ja speiseröhrenkrebs hatte kam nichts mehr den hals hoch und ich dachte immer ihre augen kommen raus es tat so weh. solche träume habe ich ständig ansonsten träume ich eigentlich gar nicht nur diese schrecklichen dinge deshalb schlafe ich glaub ich auch soo wenig naja ich kann es voll und ganz nachvollziehen mit den träumen und sie beschäftigen mich auch ständig. naja ich weiss auch nicht!!!
Es ist halt einfach so schrecklich alles.
das lied von celine dion ist total schön musste auch direkt weinen.
fühlt euch ganz feste gedrückt