Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 21:29
Leebelle Leebelle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhuu
danke für die vielen Auskünfte bezüglich Urlaub. Habe nun entschieden, dass es zwischen zwei Sitzungen zu riskant ist und werde in den Wochen vor der OP Urlaub machen juhuu

@glücklichsein: Das sind wohl Zuzahlungen, dürfen max. 10€ betragen.
Aber das Gespräch bei der KK lief gut - ich bekomme 50% an der Perücke und 50% an der EIerstockseinfrierung gezahlt Versucht doch auch mal euer Glück!

Fühl mich gerade total beduselt und überfahren nach der Chemo heute. Waren wieder 3 Medikamente auf einmal, aber die Blutwerte waren ausnahmsweise mal in Ordnung. Habe mir gestern beim Fiffi bürsten, versehentlich über den Port gekämmt, sodass er rot und geschwollen war. Voltaren soll wohl helfen, aber ich hab so Angst, dass sich was entzündet. Habe schon so viele schlimme Geschichten über Portverletzungen gehört

Meine Ärztin hat mir Kortison in Salben-Form gegen die schlechte Haut empfohlen, aber beim EC sollen die Hautprobleme aufhören yeah!

Ich wünsch euch allen einen schöööönen Freitagabend ohne Zipperlein!

PS: Brise 54: Ich habe Gegenteiliges gehört. Soll immer an meine Grenzen gehen und den Krebs nicht die Oberhand haben lassen. Mache ich bisher aber nur beim Sport, aber das hat mir bisher sehr geholfen. Auch gegen die Müdigkeit.