Hallo ihr Lieben,
ich habe heute viel geschlafen

und mich einfach nur erholt.
Die Arbeit kann mich gerade mal

:
Danke für eure lieben Worte. Fühle mich so richtig verstanden. Gut dass es euch auch so geht mit de rReizbarkeit, da fühle ich mich schon gleich wieder viel normaler. Wie Shanrah sagt: Es entsteht leicht Unzufriedenheit und Frust wenn man nicht so kann wie man will und an seinen eigenen Ansprüchen scheitert
@Andrea: Bin schon operiert, mein Knubbel ist also schon in den ewigen Jagdgründen. Auf der einen Seite gut, weil es schon ein gutes Gefühl ist den Mistkerl bereits los zu sein, auf der anderen Seite würde es mich jetzt schon motivieren, das Ding schrumpfen zu sehen.
@glücklichsein: 2 Monate sind ein Klacks?

Muss mich echt anstrengen, um das so zu sehen. Gerade kommt es mir noch so viel vor..... Ich versuch mir das auch in Etappen einzuteilen, 1/3 hab ich jetzt, manchmal hilft das , im Moment gerade nicht... leider. Aber es wird rum gehen und ich werde das schaffen wie wir alle hier.
@Oli: Ach dich beneide ich gerade sehr, nur noch 2. Wir haben ja ziemlich zeitgleich angefangen. Aber durch das dosisdichte Schema, bist Du mir nun weit voraus.