Hallo in die Runde
ich kann Abends nach der Chemo das Pflaster abmachen und dann am nächsten Morgen normal duschen.Das wurde mir auch noch nicht gesagt .
Nachts ganz extrem Wechsel zwischen Hitzewallungen und frieren....mega Sch...!
Schlimm sind auch die Gefühlsstörungen an den Händen und Füßen.Hat die noch jemand?Kann das Duschgel z.B.nur mit dem Mund öffnen, Knöpfe auf-und zumachen ist auch so eine Sache.
So langsam reicht es mir und ich bin echt bedient.Vor allem wenn man dann in den Spiegel guckt und ein paar Kilos mehr drauf hat.Es geht mit Sicherheit noch Schlimmer, aber ich habe gerade auch eine sehr unzufriedene Phase und fühle mich total unattraktiv.
Ach ja, die Pickel im Gesicht nicht zu vergessen...das schrieb ja auch schon jemand.Ich bin bei allem dabei!!!
Toilettengang ist die nächste Geschichte, dauert auch ewig.
Mein Eisenwert ist nach wie vor hundsmieserabel, trotz Einnahme seit Wochen von Tabletten und roter Beete.
Hab ich noch was vergessen?
Auch egal, mußte mal meinen Frust rauslassen....da hilft es auch nicht von Freunden,Mann, Familie, Nachbarn zu hören zu bekommen "du hast doch nur noch dreimal , das schaffste doch".....bäh,mag ich nicht mehr hören.
Und wer sagt mir, das ich das dann NIE NIE wieder durchmachen muß? Diese Angst kommt seit einiger Zeit auch dazu bei mir, das ich das irgendwann evtl.nochmal bekomme...
Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr runter gezogen...aber man reisst sich viel zu sehr zusammen.
Gruß vom Rotfuchs der sich gerade selber leid tut