Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 08:56
Sun 57 Sun 57 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lungentumor eingekapselt - inaktiv

Hallo ihr da,

am Freitagabend habe ich Blut abgehustet und bin unverzüglich ins Krhs. Die haben mich dort behalten allerdings hatte sich das Blutspucken von selbst wieder eingestellt. Sa./Son. wurde aufgepasst und kontrolliert. Mo/Die Untersuchungen durchgeführt. Eine Bronchoskopie, Körperszintigramm ect.haben auch keinen Aufschluss über den Blutauswurf gegeben. Allerdings wissen wir das keinerlei Metastasen vorhanden sind.... PLUMPS PLUMPS.......

Lt. Blutbild befinden sich die Leukozyten und der CRP Wert ,dank Antibiotikum wieder im Normalbereich.

Nachwievor liegt die CT-Aufnahme vom 13 März vor. Diese beinhaltet das ein deutliche Zunahme der Infiltrationszeichen im Bereich des linken Hemithorax um die alte Tumorstelle herum.
Die Ärzte können nach wie vor nicht richtig zuordnen. Aufgrund dessen komme ich mal wieder, am Do. in der Tumorkonferenz . Das Ziel wird sein eine Pet-Untersuchung durch zu setzen.
GELD REGIERT DIE WELT....

Ich selbst habe immer noch Husten, wobei mir mein Inhalationspulver hilft. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut

LG SUN