Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9562  
Alt 26.03.2014, 10:43
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 376
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

@ALLE, geniesse gerade meine Krankschreibung, kein Druck, den ganzen Tag faulenzen, stricken, hab auch alles geputzt, aber langweilig wird mir jetzt schon.

@Oli: Schon von der ersten Pacli an das Kribbeln

@Leebelle: Ich geh halt gerne arbeiten, mag meinen Job und ja, auch mir fällt es schwer jeden Tag (bis auf den Chemotag) hinzugehen, ist schon anstrengend, aber jedesmal bin ich hinterher zufrieden, weil es mich von meinen eigenen Problemen und Befindlichkeiten ablenkt. Es gibt meinen Tagen Struktur und hält mich gedanklich in der Zukunft.

Ja Haare, das ist echt so ein Thema. Trage jeden Tag meine Perücke, bei der Arbeit, bin es also gewöhnt und zieh mich nicht total zurück. Aber ich merke auch dass ich schon Treffen abgesagt habe, vor allem nach dem letzten Desaster. Tücher gefallen mir überhaupt nicht, Mützen schon, wäre die einzige Alternative für mich. Am Strand im Urlaub würde ich zu meiner Kurzhaarfrisur stehen, da würde ich nur ne Mütze wegen Sonnenschutz tragen. Bei mir sind die Haare schon richtig dicht. Fühlt sich toll an
Cortisoncreme ist gut für ein Ekzem, aber nicht geeignet zu r Behandlung von Pickeln, es kommt also drauf an , was Du hast.

Hab Angst dass meine Blutwerte morgen wieder mal nicht gut genug sind.
__________________
LG, Sky
Mit Zitat antworten