Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 17:16
Leebelle Leebelle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
ohjee tut mir Leid wegen der Nörgeleien. Ich wollte keine schlechte Stimmung verbreiten.
Bin wieder viiiel optimistischer. Das Gespräch nach dem Brustultraschall war sehr aufmunternd. Das Ergbenis nach einer Brustentferung kann sehr sehr gut werden, das beruhigt mich
Hatte heue die 11. Chemo von 12 und bin noch ziemlich benebelt und ärgere mich mal wieder über das schlechte TV-Programm

Vielleicht hilft es der ein oder anderen, wenn ich euch sage, dass ich bis auf eine entzündete Nasenschleimhaut, unreine Haut und Gewichtszunahme keinerlei Nebenwirkungen hatte
Ich habe eher Angst vor den 4x EC, aber auch hierzu konnten mich die Ärzte heute etwas besänftigen. Nebenwirkungen können auftreten, müssen aber nicht und das ist bei jedem anders.

Aber nun muss ich doch noch kurz loswerden, wie rücksichtslos manche Mit-Patienten sind grrr! Hat doch eine heute 3 Stunden lauthals beim Telefonieren gestritten und dabei immer laut Dinge auf den Boden geknallt zum Leitwesen uns anderen Patienten. Damit war das Nickerchen unmöglich

Jetzt kommt so langsam das unangenehme Gefühl im Magen - Dexamethason rein und gute Nacht

Sonnige Grüße vom Sofa! Habt ein schönes Wochenende!
PS: @Märchenfrau Danke für die aufbauenden Worte