AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo zusammen,
@Leebelle
Hat denn niemand etwas gesagt, zu der telefonieren den Person? Bei uns ist der Klingelton verboten, von daher würde ich da langes, lautes telefonieren einschließen. Denke schon, das da mal jemand etwas gesagt hätte. Sonst ich, mag schon schlafen während der Pacli!
Seit gestern abend hab ich wider ziemliche Knochenschmerzen. So wie Grippe und Muskelkater. Aber bin dann ins Bett statt Ibro zu nehmen und heute hab ich das Haus gepuzt. Finde immer Bewegung macht es besser!
Nun hat am Sonntag meine Oma Geburtstag und die ganze Familie kommt, frei mich schon. Meine Tanten/Onkel sehe ich selten, da überall verstreut, aber.......
.......meine Mutter z.B. ist ziemlich erkältet, schon seit fast drei Wochen, wie es sonst bei der Verwandtschaft aussieht weiß ich nicht!
Was mach ich mit meinen 2,4 Leukos vor der letzten Pacli?
Noch zweimal.......meine Frau meint wir sollen lieber zu Hause bleiben, aber ich möchte so gerne!
Quatscht mich doch heut ne Frau beim Einkaufen an, hatte nur ein Tuch auf und sie glückte schon immer, als wolle sie was sagen! An der Kasse meinte sie dann : Ich kenne Sie, von Doctor XY, weil Gesichter kann ich mir immer total gut merken!
Sehr schön für die gute Frau, den Herrn XY kenne ich nicht und die Dame auch nicht, aber Hauptsache ihr Gesichtergedächtnis ist gut!
War dann aber auch an der Reihe und hab es so stehen lassen. Immer nicken und lächeln!
Schönen sonnigen abend noch!
Oli
|