Hi, auf die Schnelle ...
der Start ins Wochenende bei mir schafft eine Menge Ausbaupotential für Samstag und Sonntag: als ich total abgeschafft zuhause ankam, hing der Küchentür ein Zettel "Nicht reingehen"...alles roch sehr extrem nach Essig und mein Mann lag auf dem Sofa wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ihm ist in der Küche schwindelig geworden und beim Umkippen hat er die Essigflasche von der Theke gefegt... zum Glück waren wir gerade erst beim Kopf-CT, so dass ich geneigt bin, den Sturz auch auf einen schwachen Kreislauf zu schieben...
@Marmot - ja, bisher war es immer so, dass sie uns vorher gesagt haben, wieviele Behandlungen bis zur ersten Kontrolle stattfinden werden, z.B. bei der letzten (Taxotere) war klar, dass er zweimal drei Chemo-Gaben bekommt -Gesamt-Zeitraum war dann knapp neun Wochen und dann wurde via CT geschaut, ob es gewirkt hat (nein, leider nicht...). Jetzt die Navelbine-Chemo ist mit sieben Gaben im Wochenabstand geplant, so es denn die Blutbilder zulassen. Anfang Mai ist die nächste Kontrolle.
Ich denke also, zumindest die Chemo-Planung braucht euch keine Sorgen machen...
@schmibi - nimmt dein Mann denn Anti-Depressiva ? Bei meinem Mann war es im Dezember ja auch ziemlich schlimm geworden. Seitdem er seine "Schönwetter"-Pillen nimmt, ist es viel viel erträglicher geworden... für ihn und für mich...
Ich habe gerade noch eine Walking-Runde gemacht, um mal Hirn und Herz zu lüften... anders werde ich den Stress der Woche nicht los. Jetzt noch ein Glas Rotwein und das Wochenende kann anfangen...
Euch allen mal ein dicker
Liebe Grüße

Grisu