Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2014, 00:41
Benutzerbild von phoenix02
phoenix02 phoenix02 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Leute,
danke das ihr meinem Aufruf gefolgt seit und euch gemeldet habt. Ich hatte schon angst das die schlechtesten Nachrichten kommen würden. Wie versproche versuche ich ab jetzt nicht mehr nur zu lesen, sondern ab und zu auch zu schreiben.
Also bei meinem Männe ist jetzt die 5. Chemo (Paclitaxel) gestartet,weil die Leber vergrößert ist und er über Schmerzen geklagt hat (Beim Oncodoc und nicht bei mir).
Und da der linke Mittellappen der Lunge zugewuchert ist, bekommt er Bestrahlung. Mal sehen wie die anschlägt, vieleicht bekommt er noch eine Stent gesetzt.
Bei uns war die CT-kontrolle immer nach 2 Zyklen der Chemo um zu schauen ob und wie die Chemo anschlägt, denn "Umsonst" lässt man sich ja nicht gerne mit dem Zeug vollpumpen.

@ kolibri: dafür das der Verlust bei Dir erst so kurze Zeit her ist hältst Du Dich wunderbar. Es heißt die Zeit heilt alle Wunden, aber wenn man so lange mit der Diagnose lebt wie Du und wir, dann kann die Trauer nicht nach ein paar Wochen schon nachlassen. Das Du Deinen Liebsten immer mehr vermisst ist ganz normal und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn Du weinst. Ich glaube das brauchst Du um überhaupt mit deinem Verlust fertig zu werden. Deshalb fühle Dich ganz besonder gedrückt.
@ grisu: den Rotwein nehme ich auch ohne Laufrunde

Liebe Grüße, viel Kraft, viele Knuddler und ein ereignisarmes Wochenende

Phoenix