Hilfe habe Angst..habe ich überlebenschancen??
Liebe Iris,
ich wollte Dir mal was erfreuliches schreiben. Meiner Nachbarin und Freundin ist es im Grunde genauso wie Dir ergangen. Sie ist alleinstehend, hat zwei wirklich kleine Kinder (Zwillinge von 3 Jahren) und hatte Brustkrebs. Nachdem ihr beide Brüste abgenommen wurden und sie einige Chemos und Bestrahlungen hinter sich hat, in denen es ihr schlecht ging, ist sie heute wieder gesund. Das ganze liegt jetzt 4 Jahre zurück, und seit dem hatte sie keinen Rückfall und geht regelmässig zu Kontrollen. Nach den ganen Behandlungen wurde sie noch mit ihren zwei Kindern zur Mutter/Kind/Erholungskur nach Fehmarn geschickt wo sie 6 Wochen geblieben sind. Heute trägt sie einen schicken Pagen-Kopf, die Zwillinge gehen schon in die 2. Klasse und alles ist einfach ok. Du darfst nicht immer gleich SCHWARZ sehen. Denk einfach drüber nach, was Du mit deinen Kindern alles hübsches auf Fehmarn unternehmen möchtest, wenn Du alles hinter Dir hast. Du wirst sehen, Menschen sind stärker als mang glaubt, und wenn es drauf ankommt, dann wachsen wir alle über uns hinaus! Sieh es als Prüfung, die Du ganz sicher bestehen wirst! Kopf hoch und liebe Grüße, Du machst das schon!!!!
|