Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2014, 13:22
Benutzerbild von janeti
janeti janeti ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Triple-negativ G3

Hallöchen miteinander.... ich bin Janet und dies ist hier mein allererstes Posting...ich lese schon länger mit,aber konnte und wollte noch nichts schreiben,musste meine Diagnose selbst erstmal verdauen.
Also am 12.2.14 bekam ich meine Diagnose: BK G3 links 1cm triple negativ mit minimal Östrogenrez.(in weniger als 10% der Krebszellen nachweisbar),keine Metas,keine befallenen Lymphknoten(0/5),Ki67: 44%
Am 21.2.14 wurde ich brusterhaltend operiert,alles ohne Komplikationen,Geweberand war frei.Am 25.3. hatte ich nun meine erste Chemo und auch das ist erstmal ganz gut gelaufen,obwohl ich auch mit den Nerven zu Fuss war und schon schon Tage vorher nicht mehr geschlafen habe...
Die ersten drei Tage hat ich ausser Müdigkeit keine Nebenwirkungen.Der vierte Tag allerdings war grauselig,Magenkrämpfe und Magendruck,Hitzewallungen ohne Ende.....fühlte mich elend.Allerdings war auch das gestern schon wieder viel besser,bin dann in Wald spazieren und dann gings wieder gut...
Auch heute alles im grünen Bereich....Gott sei Dank. Hoff das bleibt so weiterhin !!!! Ich bekomme 4xEC alle drei Wochen und danach 12xPacli wöchentlich. Danach noch Bestrahlungen und evtl. AHT % Jahre lang.
Bei mir ist die Chemo quasi präventiv,da der Tumor bereits entfernt ist und dieser im Frühstadium T1c war. Bin positiv eingestellt und will es dauerhaft schaffen krebsfrei zu bleiben....Heilung ist das Ziel....mein Ziel !!!!
Habt nen schönen Sonntag Ihr Lieben !!!!! Liebe Grüsse....Janeti