Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2014, 21:52
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hi Ihr Lieben,

gerade zurück von meiner Walking-Runde... Herz und Hirn lüften... es tut mir unglaublich gut, diese knappe Stunde allein mit mir und meinen Gedanken, ohne dass irgendjemand was von mir will...

@Moni - fein, dass es so gute Nachrichten bei euch gibt ! Ich freu mich mit euch und der jungen Familie !!

@Mel - ja, genieße die guten Tage und koste sie bis zum letzten Moment aus...

Bei uns wird es nicht irgendwie besser, Tendenz ist eher schlechter. Mein Mann ist müde, müde, müde... von 24 möglichen Stunden liegt er zur Zeit mindestens 20, eher 22 Stunden auf dem Sofa, wo er auch schläft. Denn weil er mich nachts nicht stören will mit seinem Husten, ist er vor ein paar Wochen ausgewandert aus dem gemeinsamen Schlafzimmer... Wenn ich ihn auf seinen Husten anspreche und meine, dass er mal mit dem Doc darüber reden soll, weist er mich ab und sagt, dass wir ja nun wüssten, warum er husten müsse, da brauche er den Arzt nicht mit zu behelligen... Im nächsten Satz kommt dann eine Bemerkung, dass er das in zwei Monaten geplante MRT ohnehin nicht mehr erlebt... wie soll frau damit umgehen ? Im Moment gelingt es mir, tief durchzuatmen und still zu bleiben...und jeden Frust, Ärger oder auch Traurigkeit und Anflüge von Verzweiflung bei Freundinnen rauszulassen...

Viel Schlafen hilft übrigens dem Nervenkostüm auch... deshalb gehe ich jetzt direkt von der Dusche ins Bett.

Natürlich aber nicht, ohne euch noch liebe Grüße dazulassen

Fühlt euch alle mal feste
Grisu