Huhu an alle hier....
also ich hab erst eine Chemo hinter mir.Bekomme 4xEC und 12xPacli. Die erste war am 25.3.14....mir ging es eigentlich die ganze Zeit sehr gut,bis auf den dritten Tag nach der Chemo,der war furchtbar,hatte entsetzliche Magenkrämpfe und das den ganzen Tag lang

Aber bereits am nächsten Tag wars schon wieder viel besser und seither gehts mir prima.
Einzige NW sind extreme Rippenschmerzen im Rückenbereich,die hat ich schon nach der OP....wurde am 21.2. brusterhaltend operiert.
Und ich geh zweimal die Woche zur Physio und zur Lymphdrainage,wegen der entfernten Lymphknoten hatte ich nach der OP Probleme mit dem linken Arm...auch das hat sich mittlerweile gut entwickelt.
Muss auch echt sagen,das mich das kommende Haarproblem extrem belastet,nun bin ich auch noch selbständige Friseurin und hab seit 11 Jahren nen eigenes Geschäft und nun werd ausgerechnet ich demnächst ne Glatze haben,das is schon harter Toback....auch für meine Tochter und meinen Freund wird das hart.

Wie sind denn eure Lebenspartner und Freunde bzw Kinder mit eurer Glatze umgegangen?????
Liebste Grüsse von der Janeti