Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 08:18
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen Zusammen,

ich hatte schon wieder eine miserable Nacht, die dritte in Folge Mein Mann hatte ja von Montag auf Dienstag Durchfallanfälle, was bei ihm nicht ganz ungewöhnlich ist. Seit gestern Morgen hat er aber auch Schmerzen in der Nierengegend, und sein Darm grummelt schon wieder so komisch und krampft ab und an. Jetzt hat er schon wieder Angst, dass er wieder einen Darmverschluss haben könnte. Heute ist ja eh das Gespräch beim Onkologen, da will er es dem Doc sagen. Ich gehe auch mit zu dem Gespräch. Die halbe Nacht lag ich mal wieder wach und habe gegrübelt

Eigentlich hatten wir schon Pläne für die nächsten Tage. Heute sollte ja nur das Gespräch mit dem Doc sein, weil die Chemo umgestellt werden soll. Danach wollten wir eigentlich zu unserem Campingplatz. Tobi wollte am Weg weiter arbeiten, wir wollten grillen und auch dort schlafen. Morgen wollten wir unseren Freunden bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen, ich wollte noch zum Friseur und Freitag ist dann die grosse Hochzeit, auf die wir uns so sehr gefreut haben. Für die wir so viel vorbereitet haben. Und nu habe ich Angst, dass all unsere Pläne gleich beim Gespräch zerstört werden

Da sagt mein Mann doch gestern tatsächlich zu mir, wäre ich doch schon tot, dann hättest Du ein besseres Lebne Geht´s noch! So etwas will ich nie nie nie wieder von ihm hören. Natürlich hätte ich lieber ein anderes Leben, aber ich will ihn an meiner Seite behalten und tue alles dafür. Der Kampf ist noch nicht verloren, und ich kämpfe an seiner Seite weiter wie eine Löwin. Auch wenn ich manchmal verzweifeln könnte.

Ich werde euch wieder berichten, was der Doc gesagt hat. Weiss nur noch nicht, wann ich dazu komme. Denn sollten wir doch zum Campingplatz fahren, nehme ich den Läppi eher nicht mit.

@Linux: natürlich ist das mit Deiner Tochter nicht so dramatisch wie die Krankheit deines Mannes. Aber eine Mutter leidet doch immer, wenn es dem Kind nicht gut geht. Das ist doch völlig normal. Ausserdem wirft uns Angehörige jede Kleinigkeit, die nicht normal läuft, aus die Bahn, da unser Nervenkostüm so angespannt ist. Ich kann deine Sorge voll und ganz verstehen.

LG MEL