Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 17:37
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Superdaumendrücker,

Natürlich war ich etwas aufgeregt, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Der Arzt hat mich beruhigt und gemeint, wenn ich erst mal liege fällt die Anspannung von mir ab. Wenn ich dann meine Lieblingsmusik (die kann man mitbringen) höre, ist alles gut.

Die Maske wurde mir ausgesetzt, die Arme festgebunden und los ging's. Es war kein geschlossenes Gerät, wie beim MRT, sondern eher wie eine Liege und der Strahlenarm fährt um Dich herum.

Ich lag also noch ziemlich verkrampft. Als die Musik anging war alles gut. Ich lag ungefär 45 Min. auf dem Tisch und hatte keinerlei Schwierigkeiten.

Morgen werde ich einen Strahlenkater haben, sagt der Arzt. Ich werde ihm was Husten. So einfach kriegt er mich nicht.

Alles klar?

Strahlenkater, was soll denn das sein. Ich habe eine Katze "Tiffany" und das ist ein Mädchen.
Der Doktor kann sich sein Cortison sonstwo hinschmieren.

Morgen ist wieder T-DM1 dran. Auch damit habe ich keine Schwierigkeiten. Da ich keine Nw will, bekomme ich auch keine.

Geht prima

Das Wichtgste habe ich Euch ja noch gar nicht erzählt:

Ich fragte den Doc, ob die Meta nun weg sei? Die Antwort war "nein", aber..., wenn sie jetzt Lust hat, weiter zu wachsen, geht das nicht mehr, da sie keine neuen Zellen mehr bilden kann.
Mal sehen, ob er Recht hat. Ich werde meinen Metas sagen, sie möchten sich entsprechend verhalten.

Geändert von gitti2002 (02.04.2014 um 20:01 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt