Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2014, 19:56
Benutzerbild von Yvonne65
Yvonne65 Yvonne65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo Ihr Lieben!
Oh Mensch...@ Kirsten @ Finchen..solche Nachrichten sind einfach toll!

Dann mal ein kurzer Zwischenstand von mir.
Ich war am Donnerstag kurz in Berlin und habe ein gutes Gespräch mit Fr.Tanz.. gehabt..so nett von Frau zu Frau..Ihr versteht.. und sie war sooo happy über das Ergebnis. irgendwie fiel mir ein Stein vom Herzen..man ja in den fast 2 Jahren auch gute Zeiten und schlechte Zeiten durchlebt..besonders die Anfänge mit den Fetteinspritzungen, ohne große "Resultate" .
Naja..im Mai ist jedenfalls meine 7.OP. BEIDE Expander kommen raus und Fett rein. Dann noch 1 oder 2 Mal Fett rein..dann bin ich fertisch

Das Thema Brustwarzenrekonstruktion habe ich hintenan gestellt. Bin mit mir noch uneins was ich überhaupt machen möchte. Das wird dann irgendwann 2015 in die Wege geleitet oder auch nicht. Ich finde, dass sich die neue Brust auch erst einmal setzen sollte..soll ja nachher symmetrisch aussehen...dieses Vorhaben hatte dann auch ihr volles Verständnis. Gut Ding will Weile haben.

Wenn es keine Rückschläge gibt, werde ich dann im Herbst fertig sein. 2 Jahre hat der Aufbau dann benötigt. Würde ich immer wieder so machen...die Brust fühlt sich weich und warm an.
So Ihr Lieben..im Mai werde ich dann wieder berichten...
Ich wünsche Euch wunderbare Ergebnisse und jetzt erst einmal ein schönes Wochenende
L.G Yvonne